Wien Marathon Messe

 

April 2012

Wr. Stadtfest

5. Mai 2012 

Jesus war am Heldenplatz

Am Samstag,dem 5. Mai, hatten wir zum nunmehr dritten Mal Gelegenheit beim Wiener Stadtfest mit einem Bücherzelt, Musikern und Gesprächsteams vertreten zu sein. Obwohl die Veranstaltung gegenüber dem Vorjahr redimensioniert worden war, konnten wir eine unverändert starke Präsenz zeigen: zu Beginn des Programmes durften wir die beeindruckende Lisa D. Meyers auf der großen Konzertbühne präsentieren.

Um 10:00h auf der Bühne am Heldenplatz

LisaMeyers-1779klein

hat Lisa D. Meyers & Band das Bühnenprogramm gestaltet Groovy, funky, folky , – ein Erlebnis

Die Ausnahmekünstlerin aus den Staaten performte mit Profimusikern aus Wien mitreißende Musik mit gehaltvollen Texten.

Ein Konzert mit Lisa D. Meyers

das ist ein musikalisches Erlebnis mit mitreißenden Rhytmen, das tiefer geht als nur ins Ohr.
Die Liedermacherin aus Texas lebt seit 20 Jahren in Österreich. Ihre sehr ansprechenden Lieder im Folk-Stil, in Englisch und Deutsch erzählen von Freundschaft, von ihrer Familie und von ihrer Beziehung zu Gott. Sie zeugen von Tiefe, Lebensfreude, Hingabe und Humor.

Bitte sehen sie das Video um mehr über Lisa D. Meyers zu erfahren und zu hören.
 

Unser Büchertisch – Zelt hatte eine sehr gute Frequenzlage (in der Nähe des Gastro-Bereiches) und der Herr schenkte viele, teilweise sehr intensive Gespräche .
Durch die Verteilung von Gratisgutscheinen für ein Neues Testament war in vielen Fällen ein
unaufdringlicher Gesprächseinstieg möglich. Echte Interessenten konnten wir zur Veranstaltungsreihe „Es gibt keinen Gott – oder?“ in die Evangelikale Gemeinde Kagran einladen.

Überraschend ergab sich auch ein Gespräch mit Frau BM Mickl-Leitner, die die Präsenz von Christen beim Stadtfest begrüßte und auch große persönliche Betroffenheit beim Thema „Verfolgte Christen“ zeigte. Die Frau Bundesminister lud N4C zu weiteren Geprächen ein.

Wir danken unserem Herrn für die vielen guten Gespräche, die unsere Mitarbeiter führen durften. Und wir danken für den Segen, den der Herr über die Arbeiter in seinem Weinberg ausgoss.
Mit großer Freude sehen wir, dass der Herr N4C verwendet, um seine gute Nachricht in Wien zu verbreiten und und dafür neue Arbeiter schickt.

Vielleicht bist auch du beim nächsten N4C dabei …….

Bilder vom Büchertisch und Konzert mit Lisa D. Meyers

5. Stadion Center Geburtstagsfest

1. September 2012

Liebe Freunde!

Unser Einsatz am 1.9.2012 (Samstag) in der Zeit von 10Uhr bis 18Uhr beim 5. Stadion Center Geburtstagefest war ein großer Erfolg.

Die von uns betreute Bastelstation war sehr gut besucht. Zeitweise sind die Mitarbeiter auf Grund der vielen anwesenden Kinder richtig ins Schwitzen gekommen.

Seitens der Leitung des EZ Stadion haben wir nach der Veranstaltung ein positives Feedback erhalten.

Millenium City Open Air

lack Forest Brassband, Altensteig (D), spielt groß auf

Mit 32 Musikern präsentierte die Black Forest Brassband am 2. Juni bei der Wiener Milleniums City ihr beeindruckendes Repertoire mit Werken von G.F. Händel bis zu Sir Elton John (Themen aus „König der Löwen“).

Unter der Leitung von Tobias Steeb erreichten die Musiker, die mit ihren Konzerten missionarische und evangelistische Aktivitäten unterstützen, viele Einkäufer und Passanten. Die ihren Einkaufs-Stress kurz vergaßen, stehenblieben, in einigen Fällen ihr Herz für die Gute Nachricht öffneten und meist mit erfreutem Lächeln weitergingen.

Wir danken der Black Forest Brassband, die auf ihrer Donau-Konzertreise den „Landgang“ in Wien
nutzte, um die evangelistische Arbeit von N4C zu unterstützen.
Für alle, die mehr über diese erstklassige Brassband wissen wollen: www.brassband-altensteig.de

Weihnachtsdorf ab 07.12

ab 7. Dezember

Pünktlich zu unseren Advent-Performances beim „Weihnachtsmarkt – Schloss Belvedere“ stellte sich der Winter in Wien ein. Bei gefühlten -10 Grad sangen die „KISI Kids“, am Freitag, den 7.12., tapfer gegen den kalten Winter-Himmel. Mit Ohrwürmern aus ihren Programmen konnten sie ganz klare und deutliche christliche Botschaften an das Publikum weitergeben . Die große Freude und Natürlichkeit ihres Vortrages erwärmte die Herzen der Zuhörer und gab dem anwesenden N4C-Evangelisationsteam mache Vorlage für Glaubens-Gespräche.

Am Samstag präsentierten Tobias Emanuel Mayer in seiner sympatisch-humorvollen Art und der Wiener Gospelchor „GospelPROject“ auf hohem künstlerischen Niveau die lebensverändernde Botschaft unseres Herrn Jesus Christus.

Wir danken Gott dafür, dass wir seine Gute Botschaft ohne Furcht und Anfeindung in unserem Land weitergeben dürfen.

Dank auch allen, die diese Auftritte im Gebet unterstützt haben.

Vielleicht bist auch Du 2013 bei unserer nächsten Aktion „Weihnachtsmarkt“ dabei.

Bilder Weihnachtsdorf